Drei Heimspiele inkl. Wäudler Derby

NLB, Sa 14.12.2019 18.00 Uhr, RHCV – White Sox

Zum ersten Mal in der diesjährigen Meisterschaft treffen die beiden Wäudler Teams aufeinander. Zu Saisonbeginn stand man sich im Cup 1/8 Final gegenüber. Damals gab es einem knappen Sieg für den RHCV. Wie immer darf ein fairer aber spanender Spielverlauf erwartet werden.

 Damen, So 15.12.2019 16.00 Uhr, RHCV – Gipf- Oberfrick

Der souveräne Leader gegen das Schlusslicht oder anderes gesagt David gegen Goliath. Schon oft kam es bei solchen Konstellationen nicht so wie es kommen müsste. Somit sind die Wäudlerinnen gut beraten sich auf ihre Fähigkeiten zu konzentrieren und den Gegner ernst zu nehmen.

 U20, Fr 13.12.2019 20.15 Uhr, RHCV – Uttigen

Gegen den Tabellenführer aus dem Berner Oberland wird sich der RHCV auf seine Defensive konzentrieren müssen. Aber die U20 hat noch eine offene Rechnung mit Uttigen da sie im Hinspiel eine „Packung“ erhielten.

U13, So 15.12.2019 Turnier in Uri

Die U13 tritt mit einer guten Ausganslage im Kampf um die Finalrunde zu ihrem letzten Turnier an. Denn wenn sie im ersten Spiel gegen Uri mindestens zwei Punkte holen sind sie für die Finalrunde qualifiziert und wahren sich damit die Chance im 2. Spiel gegen den Tabellenführer, Thun, um den Gruppensieg zu spielen.