Monat: Juni 2018

Die U11 beendet die Saison auf dem 2. Platz der Klassierungsrunde

Im letzten Turnier feierte die U11 einen Sieg gegen Diessbach  und fing gegen Thunerstern noch eine Niederlage ein. Das junge Team hat viele Fortschritte gemacht und zeigte immer einen starken Willen. Herzliche Gratulation für die tolle Saisonleistung! In der Finalrunde nahm der RSC Uttigen den Meisterpokal entgegen.

Aufgebot Elite CH-Nati für zwei Vordemwäldler

Nach der erfolgreichen Teilnahme der Schweizer Nationalmannschaft am Wäudler Cup, gab Trainer Alejandro Rodriguez das definitive Kader für die Europameisterschaft in La Coruña (ESP) vom 15. Juli bis am 22. Juli 2018 bekannt. Erfreulicherweise schafften es mit Simon Wuffli und Patrick Moor zwei Spieler des RHCV ins Kader. Der RHCV gratuliert herzlich und wünscht ihnen und Alejandro viel Glück an der EM.

Drei tolle Wäudler-Cup-Tage mit spannendem Rollhockey

Herzlichen Dank allen Helfer/-innen und allen teilnehmenden Mannschaften.

Damen
1. CS Noisy le Grand (FR), 2. ERG Iserlohn (D), 3. Schweiz, 4. RHCV, 5. RESG Walsum (D)

Herren
1. Schweiz, 2. RHCV, 3. Allstars, 4. RESG Walsum (D), 5. CP Vilanova (ES), 6. RCV White Sox

U13 ist Schweizermeister 2017/2018

Das U13-Team konnte heute verdient die goldene Medaille entgegennehmen. Die Mannschaft zeigte die ganze Saison eine konstante Leistung und ebnete sich den Weg zum Meistertitel ohne Niederlage.

Für die Mannschaft ist es nach der Saison 2015/2016, damals in der Kategorie U11, bereits der zweite Meistertitel unter der Leitung von Sascha Aeschlimann und Marc Vonäsch. Das Resultat einer starken Teamleistung und weiteren Fortschritten, welche die Mannschaft in den vergangenen zwei Jahren erzielte. HERZLICHE GRATULATION!

Spielplan Wäudler Cup 2018

Hier den Spielplan des diesjährigen Wäudler Cup. Neu wird bereits am Freitagabend angespielt.

Teams Herren: RHCV, RCV White Sox, Schweiz, CP Vilanova (ESP), RESG Walsum (D), Allstars (Auswahl ausländische Spieler)

Teams Damen: RHCV, Schweiz, ERG Iserlohn (D), CS Noisy le Grand (FRA), RESG Walsum (D)

Turnierplan_Wäudler Cup 2018

Sponsorenlauf

Herzlichen Dank allen Aktiven die sich am Sponsorenlauf beteiligt haben. Der einte oder andere Schweisstropfen wurde zu Gunsten des Vereinsbus vergossen. An die vielen Zuschauer welche die Spielerinnen und Spieler angefeuert haben ein grosser Dank. Es wurden total 1707 Runden durch die Aktiven erlaufen.

An dieser Stelle bedankt sich der RHCV auch bei den vielen Sponsoren welche sich am Sponsorenlauf beteiligt haben.

Das Tippspiel mit der richtigen Anzahl erlaufenen Runden (1707) gewann Karin Ellenberger welche mit ihrem Tipp von 1480 am Nächsten war. Herzliche Gratulation.