Monat: April 2022

Erster Sieg der Finalrunde

Am letzten Samstag reisten die Damen des Rollhockeyclub Vordemwald erneut nach Montreux, wie auch zwei Wochen zuvor, als man 1:5 gewonnen hatte.
Die Welchschländerinnen wollten nach so kurzer Zeit eine Revanche und Vordemwald ihre Ungeschlagenheit weiterführen. Das vergangene Spiel liegt noch leicht in den Knochen, das Resultat macht aber umso mehr Motivation zum erneuten Gewinnen. Überraschend starten die Heimdamen in einer statischen Verteidigung und lauern so auf Konter.

Das funktionier so weit gut, oft kommen sie vor das Vordemwäldler Tor. Stadelmann wehrt jedoch souverän ab. Auch die Aargauerinnen erreichen mit schnellen Pässen gefährliche Möglichkeiten. Ellenberger nutzt die Chance und verwandelt einen Weitschuss zum 0:1. Dieses kleine Polster hilft den Wäudlerinnen, um besser ins Spiel zu finden. Die Schwierigkeiten bestehen darin, den Weg vors Tor zu finden, da die Defensive eng steht und die Spierinnen zudem alle sehr gross sind. Glücklicherweise kann N. Plüss ebenfalls mit einem Abpraller aus der Mitte zum 0:2 erhöhen. Mit diesem Halbzeitresultat geht es in die Pause. Die zweite Partie startet ähnlich, die Kräfte schwinden jedoch bei beiden Mannschaften. Viele Fehler passieren, die daraus folgenden Möglichkeiten werden aber zu wenig genutzt. Erst gegen das Ende gelingt Eva Hammelbacher ein sehenswertes Solo, welches zum 0:3 führt. Schon zu sicher fühlt sich Vordemwald, als Montreux nochmals zum Toreschiessen motiviert ist. Aggressiv und mit Erfolg schaffen die Heimdamen das 1:3. Bis zum Ende kämpfen beide Teams hart, das Resultat ändert jedoch nicht mehr. Als nächster Gegner der Vordemwäldlerinnen wartet Uri nächsten Freitag.

Tore:

0:1 C. Ellenberger
0:2 N. Plüss
0:3 E. Hammelbacher
1:3 T. Byrde

Mannschaftsaufstellung:

HC Montreux:
Iten Nastassia, Piemontesi Maeva; Senn Tanja, Becker Julie, Senn Daniela, Laborde Juliette, Scheer Kimberley, Byrde Tess (C), Giroud Maeva

RHCV:
Stadelmann Chiara; Ellenberger Celina, Hammelbacher Eva, Hilfiker Lea, Plüss Leonie, Plüss Naomi (C), Rüegger Noelia 
Ohne Lara Hämmerle, Moor Elona, Moor Nadele

 

Umkämpfter Overtime-Krimi endet mit Sieg

Im letzten Saisonspiel kam es zum Duell um die rote Laterne am Ende der Tabelle. Die RCV White Sox gewannen zuhause einen regelrechten Krimi gegen die Münsingen Wölfe mit 7:5.

Die erste Halbzeit gehört jedoch noch nicht zu den besten in dieser Saison. In dieser war noch kein allzu grosses Tempo zu erkennen. Man hatte das Gefühl, das Spiel in Kontrolle zu haben, kam vereinzelt zu sehr hochkarätigen Chancen, aber trotzdem kamen die Münsinger auch immer wieder zu Chancen. Nach einem Weitschusstor der Gäste war es Häfliger Martin, welcher die Partie ausgleichen konnte. In der letzten Minute der ersten Halbzeit konnten die Wölfe die Führung doch wieder herstellen. So kurz vor der Pause ist dies ein sehr unnötiges Gegentor, welches man aber in der 2. Halbzeit vergessen machen möchte.

Diese 2. Halbzeit entwickelte sich, je länger sie dauerte, zu einem richtigen Krimi. Sie war gespickt von vielen hochkarätigen Chancen. White Sox zog das Tempo jetzt auch an und wollte das Spiel unbedingt gewinnen. In der 32. Minute war es dann Kläui Florian, welcher einen sehr guten Pass zum Ausgleich nutzen konnte. Leider wurde der Schwung dieses Tores sofort wieder gebremst. Durch eine blaue Karte kam Münsingen zu einem direkten Freistoss und nutzte diesen aus. Wie bereits geschrieben entwickelte sich nun ein Krimi, denn Vordemwald musste unbedingt noch Tore schiessen, um dieses Spiel zu gewinnen. Viele Topchancen wurden ausgelassen. Die Wölfe kamen sogar noch zu 2 Penalty, welche aber Pedro im Tor vom Heimteam zu parieren wusste. Das Spiel war richtig spannend, der Druck auf das Heimteam immer grösser. Dann, endlich zwei Minuten vor Spielende, schoss Kläui Florian denn Ball unter die Latte. Eine Minute später konnte Moor Marco das Spiel sogar drehen. Das Spiel war schon fast gewonnen. Aber Münsingen kämpfte sehr gegen die Niederlage an. 20 Sekunden vor Ende des Spiels trafen diese durch einen abgelenkten Schuss zum Ausgleich. Verlängerung war Tatsache.

In der Overtime, zwei Mal fünf Minuten, wusste man, dass nur ein Tor das Spiel entscheiden könnte. Beide Teams liessen Topchancen aus. Aber die Wölfe nutzten ihren vierten Penalty im Spiel zur erneuten Führung. Jetzt muss eine Reaktion vom Heimteam kommen. Und diese kam in Form von Moor Marco. Durch zwei Tore nach der Overtime Pause schoss er die White Sox wieder in Führung. Durch einen Penalty konnte Lukas Göttmann die Führung sogar auf 7:5 ausbauen. Dieses Mal konnte Münsingen nicht mehr kontern. Die White Sox gewannen also nach einer beherzten und kämpferischen Leistung gegen die Münsingen Wölfe.

So ist auch klar, dass Vordemwald in den Playouts, welche nächste Woche beginnen, gegen Genf spielen muss. Man hat sich warmgeschossen, so will man also in Genf diesen Schwung gleich mitnehmen.

Resultat: RCV White Sox vs. H.C. Münsingen Wölfe 7:5
Spieler White Sox: Tor: 1 Kellner Marinho José Pedro, 10 Hasler Jonas

Spieler: 8 Moor Marco, 9 Schmied Sascha, 13 Hasler Nicola C, 55 Göttmann Lukas, 65 Kläui Florian, 66 Kläui Beniamin, 2 Maurer Florian, 88 Häfliger Martin

Spieler Münsingen: Tor: 43 Eggimann Dominic, 20 Rindlisbacher Moritz

Spieler: 9 Gonçalo Faustino Nuno de Freitas, 58 Leichtnam Marc C, 32 Gottwald Philip, 21 Schädeli David, 13 Rubin Nicola, 74 Weber Lukas

Schiedsrichter: Lewis Mark, Rodrigues Mendes Eduardo André
Tore: 8. Gonçalo Faustino Nuno (0:1), 16. Häfliger Martin (1:1), 25. Rubin Nicola (1:2), 32. Kläui Florian (2:2), 35. Leichtnam Marc (2:3), 48. Kläui Florian (3:3), 50. Moor Marco (4:3), 50. Leichtnam Marc (4:4), 54. Schädeli David (4:5), 56. Moor Marco (5:5), 58. Moor Marco (6:5), 59. Göttmann Lukas (7:5)
Bemerkungen: Teamfouls 

White Sox: 15

Münsingen: 8

 

 

 

Knapper Sieg im letzten Quali-Spiel

Zum letzten Qualifikationsspiel vor den Playoffs reisten die Vordemwälder nach Genf und erspielten sich dank Doppeltorschütze Gottwald einen knappen 1:2 Sieg. Ein hart umkämpftes Spiel durch ungenügende Chancenauswertung und suboptimalen Platzverhältnisse für die Gäste prägten das Spiel. Durch den Sieg scheint das Momentum nun auf Seiten der Vordemwälder, welche optimalen Voraussetzungen für die Playoff schafft.

Zu Beginn wurde das einstudierte Spielsystem konsequent umgesetzt. Die so erarbeiteten vielversprechenden Torchancen konnten aber zu Ungunsten der Gäste nicht verwertet werden. Durch die ungewohnten Platzverhältnisse und dem daraus resultierenden trägen Spiel verlief das Spielgeschehen eher harzig. Trotzdem waren die Gäste sichtlich die bessere Mannschaft. In der sechsten Minute endlich der erlösende Führungstreffer für Vordemwald. Nach einem missglücken Torversuch von Vielliard sprang der Ball auf den Stock von Gottwald der zum Solo anlief. Gottwald verwandelte per Distanzschuss auf den kurzen Pfosten zum 0:1. Den Gästen war es aber nicht vergönnt mit einer Führung in die Pause zu gehen. Nach einem Foul in der 25. Minute lief Tinguely zum direkten Freistoss an und verwandelte zum 1:1 Pausenresultat.

Die zweite Halbzeit verlief im gleichen Tenor wie die erste. Die Chancenauswertung war nicht optimal. Bis dann erneut nach sechs Minuten Gottwald zum Zug kam. Ein Foul von vorherigem Torschütze Tinguely führte zu einem direkten Freistoss, welcher Gottwald zum erneuten Führungstreffer nutze. Kurz vor Schluss die Entscheidungsmöglichkeit, ein erneutes Foul von Genf resultierte in einem direkten Freistoss. Moor S. stand bereit scheiterte aber am Genfer Torhüter. Nur 25 Sekunden später kam es zum Schreckensmoment der Gäste. Ein unnötiges Foul von Kunz im Powerplay ermöglichte es Genf sich per Standard in die Verlängerung zu retten. Torhüter Mühlheim parierte aber den Torversuch von Tinguely und sicherte so seiner Mannschaft den Sieg.

Nun da das letzte Qualifikationsspiel gespielt ist, geht es nahtlos am kommenden Samstag, 30. April 17:30 in Vordemwald mit den Playoffs weiter. Im Playoff-Halbfinal (Best-of-three) trifft Vordemwald auf Uttigen. Der Sieger dieses Duells misst sich anschliessend mit Pully oder dem Titelfavoriten Thun im Final (Best-of-five).

Resultat: JRC Genève vs RHC Vordemwald
Spieler RHC Vordemwald: Tor: 10 Schmied Andreas, 33. Mühlheim Patrick

Spieler: 78 Kaeslin Ryan, 7 Wuffli Simon, 6 Kunz Sven C, 65 Gottwald Andrin, 88 Altenbach Jérôme, 9 Moor Sandro, 8 Oliveira Faria Rui Miguel, 29 Aeschlimann Liam

Spieler JRC Genève: Tor: 1 Diaz Cosme David, 10 Schweizer Cyrille C

 

Spieler: 99 Vielliard Paul, 9 Von Däniken Valérian, 90 Waridel Jonathan, 33 Matter Michel, 87 Matter Patrice, 12 Forel Louis-Jerome, 3 Tinguely Vincent Scott

Schiedsrichter: Stampfli Marc

Scheer Patricia

Tore: 6. Gottwald (0:1), 25. Tinguely (1:1), 32. Gottwald (1:2)
Bemerkungen: Teamfouls:

JRC Genève: 12

RHC Vordemwald: 13

 

Karten:

32. Tinguely (blau)

49. Von Däniken (blau)

49. Kunz (blau)

 

Eine Partie, welche trotz Niederlage Mut macht

Im 13. Saisonspiel trafen die RCV White Sox auf den Pully RHC. Die White Sox verloren das Spiel in Pully trotz kämpferischer und guter Leistung mit 5:2.

Das Ziel in diesem Spiel war für die White Sox, eine gute Teamleistung abzugeben. Man wollte unbedingt wieder mehr als Team arbeiten, füreinander gehen und einander motivieren. In den ersten Minuten im Spiel kamen beide Teams zu sehr guten Chancen, welche auch zu Torerfolgen hätten führen können. Pully probierte es immer wieder mit Querpässen, welche aber in der Startphase entweder ans Gehäuse knallten oder vom Torhüter der White Sox pariert wurden. In der 18. Minute war es aber genau wieder so ein Querpass, welcher zum 1:0 aus Sicht des Heimteams führte. Trotz des Gegentores setzte Vordemwald sein Ziel sehr gut um und spielte miteinander. Man half sich hinten in der Verteidigung aus, konnte vorne auch den Ball in den eigenen Reihen halten und kam immer wieder zu Torchancen. Die Spieler der White Sox waren bei den Querpässen jedoch oft einen Schritt zu spät, was dann in der 23. Minute wiederrum zu einem Torerfolg führte. So ging es mit 2:0 in die Pause.

Pully kam besser aus der Pause und konnte mit Tempo die Gäste aus Vordemwald immer wieder überraschen. In der 27. Minute konnte Pully wieder einen Querpass nutzen, um die Führung weiter auszubauen. White Sox zeigte sich aber weiter unbeeindruckt vom Rückstand und so war es Florian Kläui, welcher durch einen Schuss aus spitzem Winkel den Torhüter des Gegners überlisten konnte. Durch einen Doppelschlag innert 3 Minuten baute Pully ihren Vorsprung jedoch sofort wieder auf 5:1 aus. In der Folge kam Pully vermehrt zu super Chancen. Dazwischen hatte aber auch Vordemwald immer wieder Zeit, eine Chance zu erarbeiten. Aber diese blieben vorerst ungenutzt. So verstrichen die Minuten, bis es wieder Florian Kläui war, welcher einen Konter in der 46. Minuten zum 5:2 nutzen konnte. Anschliessend gab es keinen Torerfolg mehr, so endete die Partie in Pully mit 5:2.

Im Gross und Ganzen war es eine gute Leistung von dem RCV White Sox, auf welcher man aufbauen kann. Das Ziel, welches man sich gegeben hat, wurde gut umgesetzt. Jetzt will man das positive vom Spiel nehmen, um dann in zwei Wochen gegen Münsingen abliefern zu können. Dieses Spiel will man im Hinblick auf die Playouts unbedingt gewinnen. Und man hat im Spiel gegen Pully Mut und Selbstvertrauen getankt, was für die folgenden Spiele sicherlich keine schlechten Eigenschaften sind.

Resultat: Pully RHC vs. RCV White Sox 5:2
Spieler Pully: Tor: 32 Duflon Maxime, 10 Oberson Guillaume

Spieler: 2 Stampfli Marc, 3 Loye Jérémie, 5 Dutoit Jérôme, 6 Soler Girones Albert, 4 Da Costa Vieira Paulo Fernando, 19 Duflon Louis, 23 Oberson Gaël, 13 Rambert Benoît

Spieler White Sox: Tor: 1 Kellner Marinho José Pedro

Spieler: 33 Moor Marco, 8 Hasler Lukas, 9 Schmied Sascha, 13 Hasler Nicola C, 55 Göttmann Lukas, 65 Kläui Florian, 66 Kläui Beniamin, 2 Maurer Florian

Schiedsrichter: Alexandre Novo Carlos Manuel, Lagger Eric
Tore: 18. Loye Jérémie (1:0), 23. Da Costa Vieira Paulo Fernandes (2:0), 27. Soler Girones Albert (3:0), Kläui Florian (3:1), 31. Loye Jérémie (4:1), 33. Duflon Louis (5:1), 46. Kläui Florian (5:2)
Bemerkungen: Teamfouls 

Pully: 4

White Sox: 3

 

White Sox ohne:

Hasler Jonas, Häfliger Martin

 

 

Ungeschlagen in die Playoffs

Am letzten Samstag bestritten die Damen des Rollhockeyclub Vordemwald das letzte Spiel der Qualifikation gegen den Club aus Montreux.
Die Ausgangslage spricht klar für die Aargauerinnen, welche noch kein Spiel verloren haben. Zudem gewannen sie im Heimspiel 8:0.

Die Partie startet turbulent, Vordemwald baut wie gewohnt viel Druck auf, sodass Montreux beim Ballgewinn kaum die Mittellinie passiert. Schnell sind die Rollen verteilt, die Heimdamen verteidigen ständig ihr Tor und Vordemwald lauert auf die Führung. Der Start gelingt Naomi Plüss, welche einen Querpass von Nadele Moor zum 0:1 über die Linie schiebt. Nach weiteren Chancen baut Elona Moor grossen Druck auf und schiesst gleich drei Tore in Folge. Ein Hattrick gelingt selten und zeigt klar das Können der jungen Spielerin auf. Je weiter das Spiel fortschreitet, desto aggressiver wird vor allem Montreux, da Maeva Giroud einen undankbaren Penalty gegen die Gäste schiesst und somit wieder Hoffnung auf weitere Tore besteht.

Des Weiteren wird unsportlich gespielt, glücklicherweise unterbindet der Schiedsrichter jegliche unfaire Aktionen und somit kann Naomi Plüss und Nadele Moor kurz vor Schluss alleine kontern und zum 1:5 erhöhen.

Tore:

0:1 N. Plüss
0:2 E. Moor
0:3 E. Moor
0:4 E. Moor
1:4 M. Giroud
1:5 N. Moor

Mannschaftsaufstellung:

HC Montreux: Iten Nastassia, Piemontesi Maeva; Spieler, Senn Tanja, Becker Julie, Senn Daniela, Laborde Juliette, Scheer Kimberley, Byrde Tess (C), Giroud Maeva

RHCV: Stadelmann Chiara; Ellenberger Celina, Hammelbacher Eva, Hilfiker Lea, Moor Elona, Moor Nadele, Plüss Leonie, Plüss Naomi (C), Rüegger Noelia // ohne Lara Hämmerle

Sieg in der Verlängerung

Der RHCV reiste am Samstag nach Pully, um das zweitletzte Meisterschaftsspiel, vor Beginn der Playoffs, zu bestreiten. Dieses Spiel war von grösserer Bedeutung, denn man konnte sich gegen einen möglichen Playoff Kandidaten messen und sogleich mit einem Sieg den Vorsprung auf den belegten Tabellenplatz ausbauen. Es war dem RHCV aber nicht möglich das Spiel in der regulären Spielzeit zu entscheiden. Vordemwald behielt einen kühlen Kopf und erzwang im Penaltyschiessen den Sieg (3:4 n. P.).

Die erste Halbzeit verlief für beide Mannschaften in etwa gleich. Man begegnete sich mit Vorsicht und war darauf bedacht keine Fehler in den eigenen Reihen zuzulassen. Entsprechend kam es zu wenigen Chancen auf beiden Seiten, da das Hauptaugenmerk auf einer soliden Defensive lag. Pully zeichnete sich durch eine eng gespielte Manndeckung aus. Der RHCV auf der anderen Seite liess dem Gegner ebenfalls wenig Platz und so endete die erste Halbzeit torlos.

Das durch die Defensive von Pully aufgezwungene Spiel über die Seite ging erst in der 34. Minute auf. Nach einer hohen Hereingabe von Moor P. von der Mittelline verwandelte Kaeslin spektakulär einhändig per Volley zum 0:1 Führungstreffer. Nun schienen beide Mannschaften die Arbeit in der Offensive auf Kosten der Defensive zu priorisieren. Vier Minuten später konnte Kaselin erneut über die Torumrandung zum 0:2 erhöhen. Nur wenige Augenblicke später knallte es abermals im Tor von Oberson. Diesmal konnte Gottwald mit einer souveränen Laufarbeit seinen Gegenspieler überlaufen und versenkte den Ball zum 0:3. Wer glaubte Pully gebe sich neun Minuten vor Schluss bereits geschlagen wurde sogleich eines Besseren belehrt. Zuerst gelang es Dutoit nach Pass von Loye zum 1:3 zu verkürzen. Anschliessend durfte Topscorer Loye gleich selbst, aufgrund des zehnten Teamfouls, zum direkten Freistoss antreten und verkürzte abermals. Nur eine Minute vor Schluss schaffte es dann Soler Girones Pully in die Verlängerung zu retten.

Beide Teams kamen zu vielversprechenden Möglichkeiten, jedoch liessen beide Torhüter keine Tore mehr zu. Kurz vor Ende der zweiten Verlängerung musste dann Moor S. und Soler Girone, nach einer Auseinandersetzung neben dem Spielgeschehen, zwei Minuten auf die Strafbank. Das Spiel musste entsprechend im Penaltyschiessen entschieden werden. Wobei Kunz mit seinem Tor den Sieg für Vordemwald holte.

Durch den Sieg in der Verlängerung ist der zweite Platz für die Playoffs noch nicht vollständig in trockenen Tüchern. Das drittplatzierte Uttigen könnte dem RHCV durch Siege in den letzten zwei Spielen den zweiten Platz streitig machen. Statistisch gesehen ist dies jedoch unwahrscheinlich, da Uttigen das letzte Spiel gegen das ungeschlagene Thun bestreiten muss und auch Vordemwald eine Niederlage gegen Genf in zwei Wochen einheimsen müsste.

 

Resultat: Pully RHC vs RHC Vordemwald
Spieler RHC Vordemwald: Tor: 10 Schmied Andreas, 33. Mühlheim Patrick

Spieler: 78 Kaeslin Ryan, 92 Moor Patrick, 6 Kunz Sven C, 65 Gottwald Andrin, 88 Altenbach Jérôme, 9 Moor Sandro, 8 Oliveira Faria Rui Miguel, 29 Aeschlimann Liam

Spieler Pully RHC: Tor: 32 Duflon Maxime C, 10 Oberson Guillaume

 

Spieler: 2 Stampfli Marc, 3 Loye Jérémie, 5 Dutoit Jérôme

6 Soler Girones # Albert, 4 Da Costa Vieira # Paulo Fernando, 21 Bianchi Christophe, 23 Oberson Gaël, 13 Rambert Benoît

Schiedsrichter: Salgueiro Torres César Augusto

Rodrigues Mendes Eduardo André

Tore: 34. Kaeslin (0:1), 38. Kaeslin (0:2), 41. Gottwald (0:3), 43. Dutoit (1:3), 46. Loye (2:3), 49. Soler Girones (3:3), 60. Kunz (3:4 n.P.)
Bemerkungen: Teamfouls:

Pully RHC: 6

RHC Vordemwald: 11

 

Karten:

58. Soler Girones (blau)

58. Moor S. (blau)

 

Start in Saison-Endspurt missglückt

Nach langer Pause geht es endlich auch für den RCV White Sox in den Saison-Endspurt. Man hat in dieser Pause gut trainiert und möchte den kommenden Gegner zeigen, dass man mehr kann als bisher in der Saison gezeigt. So wollte man in Weil mit vollem Kader endlich wieder einen Sieg erringen.

Der Start ins Spiel gegen den RSV Weil verlief konzentriert. Man konnte Zweikämpfe gewinnen und kam zu Chancen. Die Anfangsphase war sehr ausgeglichen. Aber desto länger das Spiel andauerte, desto besser kamen die Deutschen ins Spiel. White Sox gab dem Heimteam immer mehr Platz, sodass Weil immer mehr vom Spiel hatte. So kam es, dass Weil in der 10. Minute durch Max Bross in Führung ging. Nun war Weil am Drücker, welche nun sehr viele Freiheiten hatten im Spielaufbau. Vor dem Tor schlug Vordemwald den Ball nicht genug konsequent weg, sodass man den Torhüter immer wieder in Bedrängnis führte durch Nachschüsse. Den Platz und die kleinen Fehler der Gäste nutzte der RSV Weil, um die Führung weiter auszubauen. So ging Vordemwald mit einem 0:3 Rückstand in die Pause.

Die zweite Halbzeit startete genau gleich wie die erste. Das Spiel war ausgeglichen. Durch einen präzisen Schuss durch Florian Kläui in der 28. Minute kamen die White Sox auf 1:3 heran. Aber statt sich aufbauen zu lassen durch das Tor fing Vordewald wieder an, dem Gegner gewisse Freiheiten zu geben. So blieb die Reaktion nicht lange auf sich warten und die Weiler stellte die 3-Tore Führung wieder her. Durch zwei weitere toll herausgespielte Tore von Weil vergrösserte sich der Abstand weiter. So verlor der RCV White Sox ihr 12. Saisonspiel mit 6:1.

White Sox gab dem Gegner einfach zu viel Platz und spielte den Ball nicht genug konsequent aus der gefährlichen Zone heraus. Nun gibt es eine Woche Zeit, die Fehler anzuschauen und zu verbessern, um dann nächstes Wochenende gegen den Pully RHC eine Reaktion zu zeigen.

Bericht: Lukas Hasler

Resultat: RSV Weil vs. RCV White Sox 6:1
Spieler Weil: Tor: 1 Schumann Jens, 10 Civico Fabio Pietro

Spieler: 6 Furtwängler Felix, 4 Schaller Tim, 7 Bross Max, 2 Werner Marc, 9 Schröder David, 5 Winkler Sebastian, 11 Dietrich Max, 8 Schmidle Max

Spieler White Sox: Tor: 1 Kellner Marinho José Pedro, 10 Hasler Jonas

Spieler: 33 Moor Marco, 8 Hasler Lukas, 9 Schmied Sascha, 13 Hasler Nicola C, 55 Göttmann Lukas, 65 Kläui Florian, 88 Häfliger Martin, 2 Maurer Florian

Schiedsrichter: Schneider Johannes, Scheer Patricia
Tore: 10. Bross Max (1:0), 14. Schaller Tim (2:0), 20. Schmidle Max (3:0), 28. Kläui Florian (3:1), 32. Bross Max (4:1), 43. Werner Marc (5:1), 50. Furtwängler Felix (6:1)
Bemerkungen: Teamfouls 

Thunerstern: 4

White Sox: 3