Die vielen Chancen nicht genutzt

Am Samstagabend war der RCV White Sox zu Gast beim Pully RHC. Eine gute Leistung der Gäste wurde leider nicht belohnt. Da im Angriff die vielen Chancen nicht genutzt wurden, verloren die White Sox mit 5:1.

Bereits zu Beginn spielte Vordemwald gut mit und konnte sich Ballbesitz und Chancen herausarbeiten. Doch schon in der Anfangsphase wollte noch kein Tor fallen. Anders sah es bei den Hausherren aus. Diese hatten weniger vom Spiel, konnten aber trotzdem durch einen schnellen Doppelschlag eine 2:0 Führung erspielen. Durch einen Penalty konnte Lukas Hasler noch vor der Pause auf 2:1 verkürzen.

Auch nach der Halbzeitspause waren die Gäste aus Vordemwald spielerisch überlegen. Viele Zweikämpfe gingen gewonnen, aber weiterhin wollte der Ball den Weg ins Tor nicht finden. Dennoch gab sich der RCV White Sox nicht geschlagen und spielte munter weiter. Aber die Zeit lief für Pully, welche 4 Minuten vor Schluss nach einer blauen Karte in Überzahl spielen konnten. Diese Überzahl nutzten die Gastgeber und stellten die 2-Tore Führung wieder her. Jetzt drückten die White Sox sehr. Dieser Plan ging leider nicht auf. Da man nun viel überlaufen wurde und nicht mehr konsequent verteidigte, konnte Pully die Führung noch auf 5:1 ausbauen.

Im Gross und Ganzen muss man sagen, dass das Resultat nicht das Gespielte widerspiegelt. Die White Sox spielten besser, aber nutzten ihre vielen Chancen nicht. Sie können aber viel Gutes mitnehmen, welches die White Sox für den nächsten Match am Samstag gegen die Uttigen Devils mitnehmen können. Wenn dann noch die Tore fallen, ist White Sox für jeden Gegner gefährlich.

 

Resultat: Pully RHC vs. RCV White Sox 5:1
Spieler Pully: Tor: 10 Oberson Guillaume, 32 Duflon Maxime C

Spieler: 3 Loye Jérémie, 5 Dutoit Jérôme, 6 Soler Girones Albert, 17 Duflon Guillaume, 19 Duflon Louis, 21 Bianchi Christophe, 23 Oberson Gaël, 91 Da Costa Vieira Paulo Fernando

Spieler White Sox: Tor: 10 Hasler Jonas C, 1 Künzli Fabian

Spieler: 33 Moor Marco, 9 Schmied Sascha, 13 Hasler Nicola, 8 Hasler Lukas, 11 Marfurt Dominik, 29 Moor Leandro, 77 Moor Nadele

Schiedsrichter: Rubi Urs, Rubin Lukas
Tore: 12. Loye Jérémie (1:0), 13. Oberson Gaël (2:0), 17. Hasler Lukas (2:1), 47. Loye Jérémie (3:1), 49. Soler Girones Albert (4:1), 50. Duflon Louis (5:1)
Bemerkungen: Teamfouls 

Pully: 9

White Sox: 3