Vorschau auf Spiele dieser Woche

NLB, Di 19.11.2019 20.30 Uhr, White Sox – Gipf-Oberfrick

Der bisherige Saisonverlauf ist für die White Sox enttäuschend weshalb das heutige Heimspiel gegen Gipf- Oberfrick zugleich das Kellerduell ist. Die Fricktaler haben bislang noch kein Punktgewinn erzielt womit es für die White Sox enorm Wichtig ist, drei Punkte einzufahren. Ansonsten droht der Fall ans Tabellenende. Dank der spielerischen Qualität dürften die White Sox favorisiert sein.

U9, Sa 23.11.2019 Turnier in Wolfurt

Nach dem ersten Saisonturnier in der heimischen Halle verreisen unsere kleinsten Wäudler nun erstmals mit dem Vereinsbus. Die Reise führt sie nach Wolfurt wo sie sich mit ihren gleichaltrigen Spielgenossen messen werden. Der RHCV nimmt gleich mit zwei Teams am Turnier teil.

U13, So 24.11.2019 Turnier in Vordemwald (10.00 Uhr Wimmis, 14.00 Uhr Biasca)

Das U13 Team bestreitet am kommenden Sonntag ein wegweisendes Turnier. Im Spiel gegen den Tabellenführer Wimmis gilt es den Heimvorteil entsprechend auszunützen um sich eine gute Ausgangslage für den Kampf um die Finalrunde zu sichern. Im Nachmittagsspiel gegen Biasca muss dann die Pflicht gegen die noch punktelosen Tessiner zu erfüllen werden. Die U13 würde sich für die Unterstützung zahlreicher Fans freuen.