Heimspiele der Junioren Auswärtsspiel der White Sox

U20, Fr 06.12.2019 20.30 Uhr, RHCV – Diessbach

Nach nun vier Auswärtsspielen tritt die U20 erstmals diese Saison auf heimischen Boden an. Dies gilt es auszunutzen. Mit dem Tabellenschlusslicht Diessbach kommt zudem ein Gegner nach Vordemwald wo ein Sieg Pflicht ist, will man vorne mitreden. Trainer Pelayo Ramos wird sicherlich alles daran setzten mit seinem Team drei Punkte einzufahren.

U11, So 08.12.2019 Heimturnier (09.30 RHCV-RHCV/ 11.30 RHCV- Uttigen/ 13.00 RHCV- Thun)

Wäudler Derby am Sonntagmorgen. Die beiden ausgeglichenen  U11 Teams messen sich zum zweiten Mal diese Saison. Das letzte Duell endete mit 9:8 n.P. Der Sieger des Duells kann sicherlich gelassener in die zweite Partie steigen. Denn im Anschluss folgen eher schwierigere Spiele wobei die Wäudler auf die beiden Teams der Tabellenspitze treffen. Die U11 Spieler/innen würden sich über zahlreiche Fans freuen.

NLB, So 08.12.2019 17.00 Uhr, Thun – White Sox

Eine Herkulesaufgabe steht den White Sox bevor. Denn sie treten am kommenden Sonntag beim ungeschlagenen Leader an. Insbesondere Rettenmund Gian zeichnet sich als Torschütze vom Dienst aus, hat er doch fast die Hälfte der Thuner Tore erzielt. Ein Punktgewinn wäre also ein riesiger Erfolg. Aber genau diese Underdog Rolle liegt den White Sox gut. Eine Trainerfloskel vor solchen Spielen sagt, jedes Spiel fängt bei 0:0 an und mit einer sauberen  Defensive ist alles möglich.