Monat: Juli 2018

Komplementierung Kader 1. Mannschaft

Pelayo Ramos verstärkt die 1. Mannschaft des RHCV

Der 21-jährige Pelayo Ramos stösst von der RESG Walsum zum RHCV. Pelayo Ramos stammt aus Spanien und genoss dort seine Rollhockeyausbildung. Mit ihm konnte der RHCV einen torgefährlichen und spielintelligenten Spieler gewinnen. Er meint dazu, „ich freue mich sehr, ein Teil des Teams zu sein“. 

Komplementierung Kader 1. Mannschaft

Zusammen mit Pelayo Ramos und dem schon länger bekannten Zuzug von Florian Kläui kann der Abgang von Alberto Garcia sicherlich kompensiert werden.

U15 auf dem 3. Rang

Die U15 schliesst die Saison auf dem Podest ab. Hinter den beiden Spitzenteams Uttigen und Wimmis klassierten sich die Wäudler mit dem Trainer Patrick Moor auf dem guten 3. Rang. Herzliche Gratulation