Monat: Dezember 2020

Faria Rui wechselt zum RHCV

Kleiner Transfer-Coup des RHCV Faria Rui wechselt per sofort die Vereinsfarben. 📝🏑 Er kommt vom RHC Diessbach zu den Wäudler.
Anfangs November überrascht Faria Rui via soziale Medien die Rollhockey Schweiz mit dem Post, er suche ein neues Team. Der RHCV nutzte seine Kontakte und versuchte den gestandenen NLA Spieler nach Vordemwald zu lotsen. Mit seiner Routine auf höchstem Niveau wird Faria Rui der 1. Mannschaft sicherlich helfen können. Zudem entspannt dieser Transfer die schwierige Personalsituation welche wegen Weiterbildungen und militärischen Abwesenheiten entstanden ist.

Kellner Marinho José Pedro wechselt nach Vordemwald

Kellner Marinho José Pedro schliesst sich den White Sox an. Der Urner ist vom Projekt angetan und möchte sich gerne auf gutem NLB Niveau weiterentwickeln. Josè Pedro kommt vom RHC Uri nach Vordemwald. Zusammen mit Jonas Hasler versuchen sich die beiden jungen Torhüter zu Höchstleistungen zu pushen und somit den angestrebten Ligaerhalt zu sichern.