Auswärts Wochenende für die Wäudler Teams

U20, Mi 06.11.2019, 20.15 Uhr, Wimmis – RHCV / So 10.11.2019, 15.30 Uhr Genf – RHCV

Bereits heute Abend reist die U20 ins Berner Oberland nach Wimmis. Es gilt den Auftaktsieg in Montreux gegen den Tabellenführer Wimmis zu bestätigen. Zum zweiten Spiel in dieser Woche tritt die U20 dann bei Co-Leader Genf an. Mit zwei starken Leistungen gegen Wimmis und Genf würden die Wäudler ihrerseits in die vordersten Ränge vorstossen.

NLB, Sa 09.11.2019, 15.30 Uhr, Jet Genf – White Sox

Die Reise nach Genf ist nicht nur weit sondern auch zu einem starken Gegner. Die jungen talentierten Genfer traten diese Saison bislang stark auf. Den letzten Gegner der White Sox die Devils erledigten die Genfer gleich mit 8:2. Somit dürften die White Sox gewarnt sein. Mit einer konzentrierten Leistung in der Defensive sind aber Punkte möglich.

NLC, So 10.11.2019, 15.00 Uhr Biasca – RHCV

Die noch sieglose NLC reist zum Tabellennachbarn Biasca. Grundsätzlich sollten die Tessiner in der Reichweite der Wäudler liegen. Jedoch tut sich das NLC Team noch schwer ein geeignetes Spielsystem zu finden.

U15, So 10.11.2019, Turnier in Wolfurt

Der Spielplaner meint es nicht sehr gut mit der U15. Denn bereits um 09.00 Uhr müssen sie in Wolfurt gegen das Heimteam antreten. Es ist zu hoffen, dass das Sprichwort „Morgenstund hat Gold im Mund“ auf die Wäudler zutreffen wird. Denn das Turnier in Wolfurt wird wegweisend für die Vorrunde sein. Mit Wolfurt und Gipf-Oberfrick treffen die Wäudler auf ihre direkten Kontrahenten im Kampf um die Finalrunde.

U13, So 10.11.2019, Turnier in Biasca

Als Tabellenführer reist die U13 nach Biasca. Das Ziel muss ganz klar sein mit Siegen gegen Thun und Uri diese zu sichern und somit ein grossen Schritt Richtung Finalrunde zu machen.