Doppelheimspiel für den RHCV               

NLB, Sa 11.01.2020 18.00 Uhr, RHCV – Weil am Rhein

Nach der Festtagspause  trifft unsere 1. Mannschaft auf Weil im Kampf um den ersten Verfolger des Tabellenführers. Die beiden Teams sind zwar Tabellennachbarn, jedoch weisen die Deutschen vier Spiele weniger auf. Nach Verlustpunkten liegt der RHCV 6 Punkte hinter Weil. Will man somit tatsächlich um den 2. Rang mitreden ist ein Heimsieg Pflicht. Zu Beginn der Saison trennten sich die beiden Kontrahenten mit 5:3 zu Gunsten von Weil. Es darf daher mit einem spannenden und intensiven Spiel gerechnet werden. Auf Seiten des RHCV sind keine verletzte oder gesperrt Spieler  vorhanden womit Trainer Victor Sainz auf das gesamte Kader zurückgreifen kann.

Damen, Sa 11.01.2020 20.00 Uhr, RHCV – Uri

Mit dem RHC Uri gastiert der Sechste der Tabelle bei den noch ungeschlagenen Wäudlerinnen. Die Favoritenrolle dürfte somit bereits klar auf Seiten des RHCV liegen. Jedoch konnte Uri im Hinspiel mit einer guten Leistung lange mit unseren Damen mithalten und verloren das Spiel lediglich mit 1:4. Somit dürfte der RHCV gewarnt sein sich nicht von der Tabelle zu blenden zu lassen.