Reise zum NLB Leader und Heimturnier der U13

NLB, Sa 24.10.2020 18:00 Uhr, Pully- RHCV

Wer gewettet hätte, dass Ende Oktober der RHCV aus dem Mittelfeld zum Leader Pully in die Romandie reisen wird hätte wohl eine gute Gewinnquote erhalten. Der RHC Pully steht mit 4 Siegen aus 4 Spielen klar an der Tabellenspitze. Mit dem Sieg gegen den Aufstiegskandidaten, Thun, setzten sie zudem ein dickes Ausrufezeichen. Die Wäudler dürften somit gewarnt sein. Im letzten Spiel gegen Münsingen, ebenfalls ein Aussenplatzverein, setzte es einen klaren Sieg ab. Somit besteht die Gewissheit auch auf der ungewohnten Unterlage bestehen zu können.

1.Liga, Fr 23.10.2020 20:00 Uhr, RHCV- Uri

Vergangenen Samstag schnupperte das 1. Liga Team in Dornbirn eine Halbzeit lang an möglichen drei Punkten. Wenn dieser Aufwärtstrend nun im Heimspiel am Freitag anhält sind die Chancen auf einen Sieg sicherlich intakt.

U13, So 25.10.2020 in Vordemwald, (09.00 Münsingen/ 14.00 Dornbirn)

Mit dem Heimturnier kommenden Sonntag bestreitet das U13 Team ihr zweites Saisonturnier. Mit 6 Punkten steht der RHCV im Rennen um die Finalrunde bislang gut da. Beim ersten Gegner wird der Heimvorteil besonders wichtig sein, steht doch der Leader aus Münsingen gegenüber. Mit 4 Siegen und einem Torverhältnis von +20 wohl eine Herausforderung. Am Nachmittag spielen die Wäudler gegen den direkten Tabellennachbar aus Dornbirn.