Update Schiedsrichtersuche

Der RHCV konnte im Dezember 2017 in letzter Sekunde die Mindestanzahl an Schiedsrichtern für die Saison 2018/2019 melden.

Wir heissen Rahel herzlich willkommen beim RHCV und wünschen ihr viel Freude an der neuen Aufgabe. Sie hat den Aspiranten-Einführungstag sowie den Schiedsrichtertag erfolgreich absolviert. Die ersten Praxiserfahrungen sammelte sie am vergangenen Sonntag anlässlich des U13-Turnieres in Vordemwald.

Joel, Sascha und Thomas danken wir herzlich für ihren weiteren Einsatz als RHCV-Schiedsrichter sowie Daniel für seine geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren.

Schiedsrichterteam Saison 2018/2019

Rahel, Joel, Sascha, Thomas

Vorschau Saison 2019/2020

Das Thema Schiedsrichter wird uns auch nächste Saison wieder stark beschäftigen. Beim SRHV sind Kontigenterhöhungen immer wieder in Diskussion. Zudem ist der Rücktritt unseres langjährigen Schiedsrichter Thomas bereits bekannt.