Vorschau 3. Spiel Halbfinal-Playoff

Nach der dramatischen Partie vom vergangenen Sonntag welche der RHC Vordemwald mit 3:2 n.V. gewinnen konnte, wird an diesem Samstag um 18.00 Uhr die Entscheidung für den Finaleinzug erfolgen. Der Heimvorteil konnte bislang von beiden Teams nicht genutzt werden. Jedoch könnte das Resultat aus Spiel 2 nachwirken. Die Spieler des RHCV sind sicherlich noch immer euphorisiert und die Weiler standen mit 1 ½ Beinen im Final und müssen nun zum 3. Spiel antreten. Zudem haben die Wäudler nach ihrem ersten Heimauftritt bei ihren Fans noch etwas gut zumachen. An Motivation dürfte es kaum fehlen. Es darf wiederum ein spannendes Spiel erwartet werden.

Der Fanaufmarsch aus Vordemwald in Weil war beeindruckend. Der 6. Mann kann auch im 3. Spiel entscheidend sein. Deshalb der Appell an alle Wäudler Fans, kommt und unterstützt unser Team. Die „grüne Hölle“ wird Wirkung zeigen ;-).