Vorschau auf die Spiel vom Wochenende

1.Mannschaft
Nach einem dramatischen Spiel letzten Samstag stehen die Wäudler nun mit dem Rücken zur Wand. Oder anders gesagt zum Siegen verdammt. Dabei muss der RHCV für zwei Spiele ohne ihren Captain, Simon Wuffli, auskommen. Ein Tatsachenentscheid kann auch wenn er falsch ist nicht korrigiert werden, womit die Causa erledigt ist. Weiter ist Pelayo Ramos fraglich da er mit einer Verletzung aus dem letzten Spiel ging. Dies eröffnet nun anderen Spielern die Möglichkeit in die Bresche zu springen. Die Serie ist erst nach dem 3. Sieg zu Ende. Wer sich noch nicht für den Fancar angemeldet hat, soll dies unbedingt noch tun.

Damen
Noch ein Sieg vom Ziel entfernt. Sollten am Samstagabend unsere Damen das Spiel gegen Diessbach gewinnen, stemmen sie zum zweiten Mal in dieser Saison einen Pokal in die Höhe. Womit auch das Saisonziel das Double zu gewinnen erreicht wäre. Weiter würden die Damen auch gleich die perfekte Saison ohne Niederlage abschliessen. Das Diessbach etwas dagegen hat, zeigten sie in Spiel 2 wo sie Vordemwald in der 1. Hälfte ein 0:0 abringen konnten. Der Spielbeginn ist um 20.00 Uhr in Vordemwald.

White Sox
Mit einem 4:1 Auswärtssieg am Mittwoch in Uttigen konnten die White Sox die Negativspirale unterbrechen. Nun gilt es die positiven Gefühle am kommenden Sonntag gleich weiter zu nutzen. Die White Sox treffen zu Hause auf Genf. Spielbeginn ist um 16.00 Uhr.

U13
Das letzte Turnier in der Finalrunde findet diesen Sonntag in Vordemwald statt. Dabei kämpfen unsere kleinen Wäudler um den Vizemeistertitel. Mit einem Sieg im ersten Spiel gegen Mitkonkurrent Uttigen könnten sie vorzeitig die Silbermedaille feiern. Spielbeginn ist um 09.00 Uhr.

U9
Unsere Kleinsten werden sich in Wimmis mit der Zukunft des schweizerischen Rollhockeys messen. Wobei hier der Spass ganz klar im Vordergrund steht. Weshalb auch keine Resultate registriert werden.