Zwei Teams des RHCV stehen am Weekend im Einsatz

NLB, Sa 05.10.2019, 15.30 Uhr, Genf- RHCV

Bei der Startniederlage gegen Weil überzeugten die Wäudler mit der Kreation diverser Tormöglichkeiten. Leider fehlte die Kaltschnäuzigkeit was sicher zur Niederlage beitrug. Die Reise nach Genf muss die 1. Mannschaft ohne die gesperrten Wuffli und Ramos sowie dem verletzten Mühlheim antreten. Es wird spannend sein wie die jungen Spieler auf mehr Verantwortung reagieren werden. Mit Genf wartet ein sehr junges aber äusserst talentiertes Team auf den RHCV. Die Genfer sind diese Saison eine Art Geheimfavorit auf die Playoffplätze.

NLC, Fr 04.10.2019, 20.30 Uhr, Diessbach – RHCV

Die NLC wurde auf diese Saison hin mit Spielern aufgestockt und neu trainieren sie mit der U20 zusammen. Somit herrscht ein höherer Rhythmus was sich vielleicht bereits auswirkt. Mit dem amtierenden NLC Meister Diessbach steht aber ein grosser Brocken bevor. Es wird also schwierig Punkte nach Hause mitzunehmen.