Nachtragsspiel der White Sox und sonntäglicher Einsatz der NLC

NLC, 23.02.2020, 14.00 Uhr, RHCV – Wolfurt

Mit erst einem Punkt liegen die Wäudler abgeschlagen am Tabellenende ihrer NLC Gruppe. Somit kann der Fokus voll und ganz auf den ersten Saisonsieg gelegt werden. Jedoch wird die Aufgabe nicht einfach gastiert doch nach Verlustpunkten der Gruppenleader in Vordemwald. Aber auch dieses Spiel fängt bei 0:0 an.

NLB, 25.02.2020, 20.30 Uhr, White Sox – Uttigen Devils

Nach der kurzfristigen Absage am letzten Weekden konnte rasch ein neues Datum für das Spiel der White Sox gefunden werden. Möchten die White Sox sich in der Tabelle nach vorne orientieren sind wohl Punkte Pflicht. Mit den Devils gastiert ein Gegner der sich mit starken Leistungen bis auf den 4. Tabellenrang vorgearbeitet hat. Es wird also eine Herausforderung für die White Sox gegen die Berner zu punkten. Vertraut man aber auf seine Stärken in der Defensive ist womöglich ein Sieg drin. Denn die Devils haben nach dem Schlusslicht Gipf-Oberfrick am meisten Gegentore kassiert.